Looking for ios Keywords? Try Ask4Keywords

iOSNSNotificationCenter


Einführung

iOS-Benachrichtigungen sind eine einfache und leistungsstarke Methode, um Daten lose gekoppelt zu senden. Das heißt, der Absender einer Benachrichtigung muss sich nicht darum kümmern, von wem (wenn jemand) die Benachrichtigung erhalten wird. Er wird nur an den Rest der App weitergeleitet, und er kann von vielen Dingen abgerufen werden oder abhängig davon, was nicht Der Status Ihrer App.

Quelle : - HACKING mit Swift

Parameter

Parameter Einzelheiten
Name Name der Benachrichtigung, für die der Beobachter registriert werden soll; Das heißt, nur Benachrichtigungen mit diesem Namen werden verwendet, um den Block zur Operationswarteschlange hinzuzufügen. Wenn Sie null übergeben, verwendet das Benachrichtigungscenter nicht den Namen einer Benachrichtigung, um zu entscheiden, ob der Block der Operationswarteschlange hinzugefügt werden soll.
obj Das Objekt, dessen Benachrichtigungen der Beobachter erhalten möchte; es werden also nur Benachrichtigungen dieses Absenders an den Beobachter gesendet. Wenn Sie null übergeben, verwendet die Benachrichtigungszentrale nicht den Absender einer Benachrichtigung, um zu entscheiden, ob sie dem Beobachter zugestellt werden soll.
Warteschlange Die Operationswarteschlange, zu der der Block hinzugefügt werden soll. Wenn Sie nil übergeben, wird der Block synchron im Buchungsthread ausgeführt.
Block Der Block, der ausgeführt werden soll, wenn die Benachrichtigung empfangen wird. Der Block wird vom Benachrichtigungscenter kopiert und (die Kopie) gehalten, bis die Beobachterregistrierung entfernt wird.

Bemerkungen

Ein NSNotificationCenter-Objekt (oder einfach eine Benachrichtigungszentrale) stellt einen Mechanismus zum Senden von Informationen innerhalb eines Programms bereit. Ein NSNotificationCenter-Objekt ist im Wesentlichen eine Benachrichtigungstabelle.

Für mehr Informationen, überprüfen Sie die Apple - Dokumentation heraus hier

NSNotification & NSNotificationCenter in Swift

NSNotificationCenter Verwandte Beispiele

Stats

330 Contributors: 10 Tuesday, July 4, 2017
Licensed under: CC-BY-SA
Not affiliated with Stack Overflow
Rip Tutorial: riptutorial@gmail.com
Roadmap: roadmap

NSNotificationCenter

Introduction

iOS notifications are a simple and powerful way to send data in a loosely coupled way. That is, the sender of a notification doesn't have to care about who (if anyone) receives the notification, it just posts it out there to the rest of the app and it could be picked up by lots of things or nothing depending on your app's state.

Source : - HACKING with Swift

Parameters

ParameterDetails
nameThe name of the notification for which to register the observer; that is, only notifications with this name are used to add the block to the operation queue. If you pass nil, the notification center doesn’t use a notification’s name to decide whether to add the block to the operation queue.
objThe object whose notifications the observer wants to receive; that is, only notifications sent by this sender are delivered to the observer. If you pass nil, the notification center doesn’t use a notification’s sender to decide whether to deliver it to the observer.
queueThe operation queue to which block should be added. If you pass nil, the block is run synchronously on the posting thread.
blockThe block to be executed when the notification is received. The block is copied by the notification center and (the copy) held until the observer registration is removed.

Remarks

An NSNotificationCenter object (or simply, notification center) provides a mechanism for broadcasting information within a program. An NSNotificationCenter object is essentially a notification dispatch table.

For more info, check out the Apple Documentation here

NSNotification & NSNotificationCenter in Swift

Related Examples