Looking for laravel Answers? Try Ask4KnowledgeBase
Looking for laravel Keywords? Try Ask4Keywords

LaravelErste Schritte mit Laravel


Bemerkungen

Laravel StackOverflow Slack Community

Demnächst

Vorgestelltes Tutorial

Erste Schritte mit Laravel

Beitragsrichtlinien

Demnächst

Beitragsstilhandbuch

Demnächst

Über Laravel

Laravel wurde von Taylor Otwell als kostenloses Open-Source- PHP- Webframework entwickelt und soll den Entwicklungsprozess von Webanwendungen vereinfachen und beschleunigen.

Er folgt dem Modell-View-Controller-Modell ( MVC ) sowie dem Kodierungsstandard PSR-2 und dem Autoloading-Standard PSR-4 .

Das Ausführen einer Test Driven Development ( TDD ) in Laravel macht Spaß und ist einfach zu implementieren.

Hosted on GitHub und verfügbar auf https://github.com/laravel/laravel , bietet Laravel einer Mikro-Dienste - Architektur, es enorm erweiterbar und dies macht, mit Leichtigkeit, mit der Verwendung von maßgeschneiderten und oder bestehenden Dritt Pakete.

Haupteigenschaften

MVC

Laravel verwendet das MVC-Modell, daher gibt es drei Kernkomponenten des Frameworks, die zusammenarbeiten: Modelle, Ansichten und Controller. Controller sind der Hauptteil, an dem die meiste Arbeit erledigt wird. Sie stellen eine Verbindung zu Modellen her, um Daten abzurufen, zu erstellen oder zu aktualisieren und die Ergebnisse in Ansichten anzuzeigen, die die tatsächliche HTML-Struktur der Anwendung enthalten.

Schablonen-Engine

Laravel wird mit einer als Blade bekannten Templating Engine ausgeliefert. Blade ist recht einfach zu bedienen und dennoch leistungsstark. Eine Funktion, die die Blade-Templating-Engine nicht mit anderen beliebten teilt, ist ihre Freizügigkeit. Ermöglicht die Verwendung von normalem PHP-Code in Blade-Templatordateien.

Es ist wichtig anzumerken, dass Blade-Template-Engine-Dateien .blade direkt vor der üblichen .php Datei an die .blade angehängt wurden. .php ist nichts anderes als die eigentliche Dateierweiterung. Daher ist .blade.php die resultierende Dateierweiterung für Blade-Vorlagendateien. Blade-Vorlagen-Engine-Dateien werden im Verzeichnis resources / views gespeichert.

Routing und Middleware

Sie können die URLs Ihrer Anwendung mithilfe von Routen definieren. Diese Routen können variable Daten enthalten, sich mit Controllern verbinden oder in Middlewares eingeschlossen werden. Middelware ist ein Mechanismus zum Filtern von HTTP-Anforderungen. Sie können verwendet werden, um mit Anforderungen zu interagieren, bevor sie die Controller erreichen, und können somit Anforderungen ändern oder ablehnen.

Handwerker

Artisan ist das Befehlszeilenwerkzeug, mit dem Sie Teile von Laravel steuern können. Es gibt eine Vielzahl von Befehlen, um Modelle, Controller und andere für die Entwicklung benötigte Ressourcen zu erstellen. Sie können auch eigene Befehle schreiben, um das Artisan-Befehlszeilentool zu erweitern.

Eloquent ORM

Um Ihre Modelle mit verschiedenen Arten von Datenbanken zu verbinden, bietet Laravel ein eigenes ORM mit einer Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie arbeiten können. Das Framework bietet auch Migration und Seeding sowie Rollbacks.

Handhabung des Events

Das Framework kann Ereignisse in der gesamten Anwendung verarbeiten. Sie können Ereignis-Listener und Ereignishandler erstellen, die denen von NodeJs ähneln.

Versionen

Ausführung Veröffentlichungsdatum
1,0 2011-06-09
2,0 2011-11-24
3,0 2012-02-22
3.1 2012-03-27
3.2 2012-05-22
4,0 2013-05-28
4.1 2013-12-12
4.2 2014-06-01
5,0 2015-02-04
5,1 (LTS) 2015-06-09
5.2 2015-12-21
5.3 2016-08-24
5.4 2017-01-24

Starterhandbuch

Das Starterhandbuch ist eine benutzerdefinierte Navigation, die wir selbst bestellt haben, um das Durchsuchen von Themen für Anfänger zu erleichtern. Diese Navigation ist nach Schwierigkeitsgrad sortiert.

Fertig machen

Installation

Laravel-Ansichten

Blade: Einführung

Blade: Variablen und Kontrollstrukturen

Oder

Installation von hier aus

  1. Holen Sie sich den Komponisten von hier und installieren Sie ihn

  2. Holen Sie sich Wamp von hier aus , installieren Sie es und setzen Sie die Umgebungsvariable von PHP

  3. Holen Sie sich den Pfad zu www und geben Sie den Befehl ein:

composer create-project --prefer-dist laravel/laravel projectname
 

Um eine bestimmte Laravel-Version zu installieren, rufen Sie den Pfad zu www und geben Sie folgenden Befehl ein:

composer create-project --prefer-dist laravel/laravel=DESIRED_VERSION projectname
 

Oder

Über den Laravel Installer

Laden Sie zunächst das Laravel-Installationsprogramm mit Composer herunter:

composer global require "laravel/installer"
 

$HOME/.composer/vendor/bin Sie sicher, dass das $HOME/.composer/vendor/bin (oder das entsprechende Verzeichnis für Ihr Betriebssystem) in $ PATH laravel ist, damit die laravel Datei von laravel von Ihrem System gefunden werden kann.

Nach der Installation erstellt der laravel new Befehl laravel new eine neue Laravel-Installation in dem von Ihnen angegebenen Verzeichnis. Zum Beispiel laravel new blog von Laravel ein Verzeichnis mit dem Namen blog das eine neue Laravel-Installation mit allen bereits installierten Abhängigkeiten von Laravel enthält:

laravel new blog
 

Willkommen in der Laravel-Tag-Dokumentation!

Laravel ist ein bekanntes PHP-Framework. Hier erfahren Sie alles über Laravel. Angefangen von einfach zu wissen, was objektorientierte Programmierung ist, bis zum fortgeschrittenen Laravel-Paketentwicklungsthema.

Wie bei jedem anderen Stackoverflow-Dokumentations-Tag handelt es sich um eine von der Community betriebene Dokumentation. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Laravel gesammelt haben, teilen Sie Ihr Wissen mit eigenen Themen oder Beispielen! Vergessen Sie nicht, unseren Beitragsstil-Leitfaden zu diesem Thema zu lesen, um mehr über den Beitrag und den von uns erstellten Stilführer zu erfahren, um sicherzustellen, dass wir den Menschen, die mehr über Laravel erfahren möchten, die beste Erfahrung bieten.

Mehr als das, wir sind sehr froh, dass Sie kommen und hoffen, dass wir Sie oft hier sehen können!

Stats

1493 Contributors: 25 Tuesday, July 4, 2017
Licensed under: CC-BY-SA
Not affiliated with Stack Overflow
Rip Tutorial: riptutorial@gmail.com
Roadmap: roadmap

Getting started with Laravel

Remarks

Laravel StackOverflow Slack Community

Coming soon

Featured Tutorial

Getting Started With Laravel

Contribution Guidelines

Coming soon

Contribution Style Guide

Coming soon

About Laravel

Created by Taylor Otwell as a free open-source PHP web framework, Laravel is meant to ease and accelerate the development process of web applications with a great taste for simplicity.

It follows the model–view–controller (MVC) architectural pattern as well as the PSR-2 coding standard, and the PSR-4 autoloading standard.

Running a Test Driven Development (TDD) in Laravel is fun and easy to implement.

Hosted on GitHub and available at https://github.com/laravel/laravel, Laravel boasts of a micro-services architecture, making it tremendously extendable and this, with ease, with the use of custom-made and or existing third-party packages.

Main Features

MVC

Laravel uses the MVC model, therefore there are three core-parts of the framework which work together: models, views and controllers. Controllers are the main part where most of the work is done. They connect to models to get, create or update data and display the results on views, which contain the actual HTML structure of the application.

Blade Templating Engine

Laravel is shipped with a templating engine known as Blade. Blade is quite easy to use, yet, powerful. One feature the Blade templating engine does not share with other popular ones is her permissiveness; allowing the use of plain PHP code in Blade templating engine files.

It is important to note that Blade templating engine files have .blade appended to file names right before the usual .php which is nothing other than the actual file extension. As such, .blade.php is the resulting file extension for Blade template files. Blade template engine files are stored in the resources/views directory.

Routing & Middleware

You can define the URLs of your application with the help of routes. These routes can contain variable data, connect to controllers or can be wrapped into middlewares. Middelware is a mechanism for filtering HTTP requests. They can be used to interact with requests before they reach the controllers and can thus modify or reject requests.

Artisan

Artisan is the command line tool you can use to control parts of Laravel. There are a lot of commands available to create models, controllers and other resources needed for development. You can also write your own commands to extend the Artisan command line tool.

Eloquent ORM

To connect your models to various types of databases, Laravel offers its own ORM with a large set of functions to work with. The framework also provides migration and seeding and also features rollbacks.

Event Handling

The framework is capable of handling events across the application. You can create event listeners and event handlers that are similar to the ones from NodeJs.

Versions

VersionRelease Date
1.02011-06-09
2.02011-11-24
3.02012-02-22
3.12012-03-27
3.22012-05-22
4.02013-05-28
4.12013-12-12
4.22014-06-01
5.02015-02-04
5.1 (LTS)2015-06-09
5.22015-12-21
5.32016-08-24
5.42017-01-24

Starter Guide

Starter guide is custom navigation that we ordered by ourselves to make topic browsing easier especially for beginner. This navigation is ordered by level of difficulty.

Getting Started

Installation

Laravel Views

Blade : Introduction

Blade : Variables and Control Structures

Or

Installation from here

  1. Get composer from here and install it

  2. Get Wamp from here, install it and set environment variable of PHP

  3. Get path to www and type command:

composer create-project --prefer-dist laravel/laravel projectname

To install a specific Laravel version, get path to www and type command:

composer create-project --prefer-dist laravel/laravel=DESIRED_VERSION projectname

Or

Via Laravel Installer

First, download the Laravel installer using Composer:

composer global require "laravel/installer"

Make sure to place the $HOME/.composer/vendor/bin directory (or the equivalent directory for your OS) in your $PATH so the laravel executable can be located by your system.

Once installed, the laravel new command will create a fresh Laravel installation in the directory you specify. For instance, laravel new blog will create a directory named blog containing a fresh Laravel installation with all of Laravel's dependencies already installed:

laravel new blog

Welcome to Laravel tag documentation!

Laravel is a well-known PHP Framework. Here, you will learn all-about Laravel. Starting from as-simple-as knowing what Object-Oriented Programming is, to the advanced Laravel package development topic.

This, like every other Stackoverflow documentation tag, is community-driven documentation, so if you already have experiences on Laravel, share your knowledge by add your own topics or examples! Just don't forget to consult our Contribution style guide on this topic remarks to know more about how to contribute and the style guide that we made to make sure we can give the best experience towards people that want to learn more about Laravel.

More than that, we are very glad that you come, hope we can see you often here!