Looking for amazon-dynamodb Keywords? Try Ask4Keywords

amazon-dynamodbErste Schritte mit amazon-dynamodb


Bemerkungen

In diesem Abschnitt erhalten Sie einen Überblick darüber, was amazon-dynamodb ist und warum ein Entwickler es verwenden möchte.

Es sollte auch alle großen Themen in Amazon Dynamodb erwähnen und auf die verwandten Themen verweisen. Da die Dokumentation für amazon-dynamodb neu ist, müssen Sie möglicherweise erste Versionen dieser verwandten Themen erstellen.

Installation oder Setup

DynamoDB ist ein vollständig verwalteter Dienst von AWS. Es muss nicht installiert oder konfiguriert werden. AWS ist für alle Verwaltungslasten des Betriebs, des Scalling und der Sicherung / Wiederherstellung der verteilten Datenbank verantwortlich.

Einführung

DynamoDB ist eine verteilte NoSQL-Datenbank, die auf einer Architektur mit Schlüsselwerten basiert und vollständig von Amazon Web Services verwaltet wird. Es wurde entwickelt, um Skalierbarkeit, Redundanz und Failover bei vorhersagbarer Leistung bereitzustellen.

Getting started with amazon-dynamodb

Download amazon-dynamodb eBook

Remarks

This section provides an overview of what amazon-dynamodb is, and why a developer might want to use it.

It should also mention any large subjects within amazon-dynamodb, and link out to the related topics. Since the Documentation for amazon-dynamodb is new, you may need to create initial versions of those related topics.

Installation or Setup

DynamoDB is a fully managed service provided by AWS. It does not need to be installed or configured. AWS is responsible for all administrative burdens of operating, scalling and backup/restore of the distributed database.

Introduction

DynamoDB is a Distributed NoSQL database, based on key-value architecture, fully managed by Amazon Web Services. It was designed to provide scalability, redundancy and failover in predictable performance.

Stats

48 Contributors: 2
Wednesday, July 5, 2017
Licensed under: CC-BY-SA

Not affiliated with Stack Overflow
Rip Tutorial: info@zzzprojects.com

Download eBook