Looking for visual-studio-2013 Keywords? Try Ask4Keywords

visual-studio-2013Erste Schritte mit Visual Studio 2013


Bemerkungen

Visual Studio 2013 ist eine IDE (Integrated Development Enviroment), die exklusiv für Microsoft Windows verfügbar ist. Sie wird zur Entwicklung von Anwendungen für Windows sowie von Websites, Webdiensten und Webanwendungen verwendet. Visual Studio verwendet Microsoft-Softwareentwicklungsplattformen wie Windows API, Windows Forms, Windows Presentation Foundation, Windows Store und Microsoft Silverlight. Es kann sowohl nativen als auch verwalteten Code erzeugen.

Visual Studio enthält einen Code-Editor, der IntelliSense (die Code-Vervollständigungskomponente) sowie Code-Refactoring unterstützt. Der integrierte Debugger funktioniert sowohl als Source-Level-Debugger als auch als Maschinen-Debugger. Andere integrierte Tools umfassen einen Formulardesigner zum Erstellen von GUI-Anwendungen, Webdesigner, Klassendesigner und Datenbankschemadesigner. Es akzeptiert Plug-Ins, die die Funktionalität auf fast allen Ebenen verbessern. Dazu gehört das Hinzufügen von Unterstützung für Quellcodeverwaltungssysteme (wie Subversion) und das Hinzufügen neuer Toolsets wie Editoren und visueller Designer für domänenspezifische Sprachen oder Toolsets für andere Aspekte des Softwareentwicklungslebenszyklus (wie der Team Foundation Server-Client: Team Explorer).

Visual Studio unterstützt verschiedene Programmiersprachen und ermöglicht, dass der Code-Editor und der Debugger (in unterschiedlichem Maße) nahezu jede Programmiersprache unterstützen, sofern ein sprachspezifischer Dienst vorhanden ist. Zu den integrierten Sprachen gehören C, C ++ und C ++ / CLI (über Visual C ++), VB.NET (über Visual Basic .NET), C # (über Visual C #) und F # .Support für andere Sprachen wie Python, Ruby, Node .js und M sind unter anderem über separat installierte Sprachdienste verfügbar. Es unterstützt auch XML / XSLT, HTML / XHTML, JavaScript und CSS.

Installation oder Setup

Visual Studio 2013 kann hier heruntergeladen werden

Das Setup ist ziemlich einfach. Wählen Sie die gewünschten Funktionen aus und wählen Sie die Festplatte aus, auf der VS13 installiert werden soll. Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein

visual-studio-2013Getting started with visual-studio-2013


Remarks

Visual Studio 2013 is an IDE(Integrated Development Enviroment) exclusive to Microsoft Windows.It is used to develop applications for Windows as well as websites,web services and web apps.Visual Studio uses Microsoft software development platforms such as Windows API, Windows Forms, Windows Presentation Foundation, Windows Store and Microsoft Silverlight. It can produce both native code and managed code.

Visual Studio includes a code editor supporting IntelliSense (the code completion component) as well as code refactoring. The integrated debugger works both as a source-level debugger and a machine-level debugger. Other built-in tools include a forms designer for building GUI applications, web designer, class designer, and database schema designer. It accepts plug-ins that enhance the functionality at almost every level—including adding support for source-control systems (like Subversion) and adding new toolsets like editors and visual designers for domain-specific languages or toolsets for other aspects of the software development lifecycle (like the Team Foundation Server client: Team Explorer).

Visual Studio supports different programming languages and allows the code editor and debugger to support (to varying degrees) nearly any programming language, provided a language-specific service exists. Built-in languages include C, C++ and C++/CLI (via Visual C++), VB.NET (via Visual Basic .NET), C# (via Visual C#), and F#.Support for other languages such as Python, Ruby, Node.js, and M among others is available via language services installed separately. It also supports XML/XSLT, HTML/XHTML, JavaScript and CSS.

Installation or Setup

Visual Studio 2013 can be downloaded here

The setup is pretty easy.Select features you need and select the disk to install VS13 on.Click install and wait for it to finish. enter image description here