Looking for woocommerce Keywords? Try Ask4Keywords

woocommerceErste Schritte mit woocommerce


Bemerkungen

Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein

WooCommerce ist ein E-Commerce-Plugin für das WordPress-CMS . Es ist die beliebteste E-Commerce-Software im Internet und wird zum Zeitpunkt des Schreibens für etwa 39% aller E-Commerce-Websites verwendet. Die größte Stärke ist die einfache Handhabung für Shop-Besitzer und die hohe Flexibilität für Entwickler, die eine Anpassung an eine Vielzahl von Online-Shops ermöglicht. Die größte Flexibilität von WooCommerce beruht auf der umfassenden Nutzung des WordPress- Aktions- und Filtersystems und eines eigenen Vorlagensystems, mit dem Vorlagen im Designcode überschrieben werden können.

WooCommerce wird hauptsächlich von Automattic entwickelt .

Open Source

WooCommerce ist Open Source Software. Sie können dazu beitragen, indem Sie Pull-Anforderungen an das Github-Repository stellen . Finden Sie heraus , wie Sie dazu beitragen hier .

Dokumentation

Die offizielle WooCommerce-Dokumentation enthält Dokumentation für Shopbetreiber, die eine von WooCommerce betriebene Website verwalten, sowie Entwickler, die mit WooCommerce arbeiten.

Versionen

Ausführung Veröffentlichungsdatum
1.0.0 2011-09-28
1.1.0 2011-10-13
1.2.0 2011-11-03
1.3.0 2011-12-01
1.4.0 2012-02-01
1.5.0 2012-03-02
1.6.0 2012-07-19
2.0.0 2013-03-04
2.1.0 Peppy Pinguin 2014-02-10
2.2.0 Pangolin 2014-09-10
2.3.0 Hübsches Flusspferd 2015-02-11
2.4.0 Hilfreicher Igel 2015-08-11
2.5.0 Rasender Delphin 2016-01-18
2.6.0 Zebra mit Reißverschluss 2016-06-14
2.6.10 2016-12-22

Installation oder Setup

Woocommerce ist ein Plugin für WordPress und kann wie jedes andere WordPress-Plugin installiert werden. WooCommerce kann nur auf selbst gehosteten Installationen von WordPress installiert werden. Es kann nicht auf einer Website installiert werden, die vom wordpress.com-Dienst gehostet wird.

Wenn Sie nicht WordPress für Ihre Website installiert haben, folgen Sie den Anweisungen unter http://www.riptutorial.com/wordpress/topic/6606/installation-and-configuration oder https://codex.wordpress.org/Installing_WordPress .

Automatische Installation

  • Navigieren Sie zu yoursite.com/wp-login.php und yoursite.com/wp-login.php mit Ihrem Administrator-Benutzernamen und yoursite.com/wp-login.php .
  • Navigieren Sie zum Plugin-Verwaltungsbildschirm unter yoursite.com/wp-admin/plugins.php und yoursite.com/wp-admin/plugins.php "Neu yoursite.com/wp-admin/plugins.php " oder alternativ auf "Neu yoursite.com/wp-admin/plugins.php " unter "Plugins" im vertikalen Hauptmenü der Administratoren. Neues Plugin hinzufügen
  • Suchen Sie in der Suchleiste nach 'Woocommerce'. Suche nach WooCommerce
  • Die WooCommerce-Plugin-Karte sollte angezeigt werden. Klicken Sie in der Karte auf "Jetzt installieren". PIugin installieren
  • WooCommerce wird vom WordPress-Plugin-Repository auf Ihren Server heruntergeladen. Wenn es fertig ist, drücken Sie "Aktivieren" innerhalb derselben Karte. Plugin aktivieren

Konfiguration

  • Nach der Aktivierung sollte WooCommerce mit dem Onboarding-Assistenten beginnen. Sie können es überspringen, indem Sie "Nicht jetzt" drücken, aber es ist handlicher als eine zusätzliche Hand. Nehmen wir also an, Sie drücken "Let's Go". WooCommerce-Onboarding-Assistent
  • Seiteneinrichtung - Klicken Sie auf "Weiter", damit WooCommerce Shop-Seiten zu WordPress hinzufügt. WooCommerce Onboarding Wizard Seite einrichten
  • Gebietsschema einrichten - Geben Sie die Optionen für das Gebietsschema an. In diesem Beispiel und den folgenden Schritten füge ich Optionen für Australien ein. WooCommerce-Onboarding-Assistent Gebietsschema
  • Versand- und Steuereinstellungen - Wählen Sie Versand- und Steueroptionen aus. WooCommerce Onboarding Wizard Versand und Steuern
  • Zahlungen - Richten Sie Ihre Zahlungsoptionen ein. Zahlungsoptionen für den WooCommerce-Onboarding-Assistenten
  • Fertig - Beenden Sie den Assistenten. Klicken Sie auf "Zulassen", damit Diagnosedaten gesendet werden können, da Sie eine nette Person sind, die gerne beiträgt. Drücken Sie dann "Erstellen Sie Ihr erstes Produkt". WooCommerce Onboarding Wizard beendet
  • Sie werden zum Bildschirm "Neues Produkt hinzufügen" geführt, der mit dem WordPress-Nachbearbeitungsbildschirm und einigen zusätzlichen produktspezifischen Optionen vergleichbar ist. Mit einer Reihe von Popups können Sie Ihr erstes Produkt erstellen.

woocommerceGetting started with woocommerce

Remarks

enter image description here

WooCommerce is an eCommerce plugin for the WordPress CMS. It is the most popular eCommerce software on the internet, used to power about 39% of all eCommerce websites at time of writing. It's greatest strength is it's ease of use for shop owners and high flexibility for developers allowing it to be moulded to suit a large variety of online stores. Most of the flexibility of WooCommerce comes from extensive use of the WordPress action and filter system and it's own template system which allows templates to be overridden in theme code.

WooCommerce is mostly developed by Automattic.

Open-Source

WooCommerce is open source software. You can contribute by making pull requests at it's github repository. Find out how to contribute here.

Documentation

The official WooCommerce documentation contains documentation for shop keepers administrating a WooCommerce powered website and developers who work with WooCommerce.

Versions

VersionRelease Date
1.0.02011-09-28
1.1.02011-10-13
1.2.02011-11-03
1.3.02011-12-01
1.4.02012-02-01
1.5.02012-03-02
1.6.02012-07-19
2.0.02013-03-04
2.1.0 Peppy Penguin2014-02-10
2.2.0 Prowling Pangolin2014-09-10
2.3.0 Handsome Hippo2015-02-11
2.4.0 Helpful Hedgehog2015-08-11
2.5.0 Dashing Dolphin2016-01-18
2.6.0 Zipping Zebra2016-06-14
2.6.102016-12-22

Installation or Setup

Woocommerce is a plugin for WordPress and can be installed like any other WordPress plugin. WooCommerce can only be installed on self hosted installations of WordPress, it cannot be installed onto a site hosted by the wordpress.com service.

If you don't have WordPress installed for your website, follow the instructions at http://www.riptutorial.com/wordpress/topic/6606/installation-and-configuration or https://codex.wordpress.org/Installing_WordPress.

Automatic Installation

  • Navigate to yoursite.com/wp-login.php and login with your administrator username and password.
  • Navigate to the plugin administration screen at yoursite.com/wp-admin/plugins.php and press "Add New" or alternatively press "Add New" under 'Plugins' in the admin vertical main menu. Add new plugin
  • In the search bar which appears search for 'woocommerce'. search for WooCommerce
  • The WooCommerce plugin card should appear. Within the card, press "Install Now". Install plugin
  • WooCommerce will download from the WordPress plugin repository to your server. When it finishes press "Activate" within the same card. Activate plugin

Setup

  • Once activated, WooCommerce should begin it's 'Onboarding Wizard'. You can skip it by pressing "Not right now" but it is handier than an extra hand so let's assume you press "Let's Go". WooCommerce Onboarding Wizard
  • Page Setup - Press "Continue" to let WooCommerce add shop pages to WordPress. WooCommerce Onboarding Wizard page setup
  • Store Locale Setup - Fill in store locale options. In this example and the following steps I fill in options for Australia. WooCommerce Onboarding Wizard locale setup
  • Shipping & Tax Setup - Select shipping and tax options. WooCommerce Onboarding Wizard shipping and tax
  • Payments - Setup your payment options. WooCommerce Onboarding Wizard Payment Options
  • Ready - Finish the wizard. Press "Allow" for diagnostic data to be sent because you're a nice person who likes contributing. Then press "Create your first product". WooCommerce Onboarding Wizard finish
  • You'll be taken to the "Add New Product" screen which is much like the WordPress post editing screen with some additional product specific options. A series of popups will get you started creating your first product.