Looking for youtube Answers? Try Ask4KnowledgeBase
Looking for youtube Keywords? Try Ask4Keywords

youtubeErste Schritte mit Youtube


Bemerkungen

In diesem Abschnitt erhalten Sie einen Überblick darüber, was Youtube ist und warum ein Entwickler es verwenden möchte.

Es sollte auch alle großen Themen in youtube erwähnen und auf die verwandten Themen verweisen. Da die Dokumentation für youtube neu ist, müssen Sie möglicherweise erste Versionen dieser verwandten Themen erstellen.

Installation oder Setup

Um mit YouTube zu beginnen, gehen Sie einfach zu youtube.com und verwenden Sie die Suchleiste oben auf der Seite, um den gewünschten Betreff zu finden. Alternativ können Sie einfach die Startseite durchsuchen. Auf dieser Seite können Sie die beliebtesten und Trendvideos von Musik bis hin zu Spielen durchsuchen. Wenn Sie mit Kommentaren, Likes, Wiedergabelisten oder sogar Ihren eigenen Videos teilnehmen möchten, benötigen Sie ein Google-Konto. Gehen Sie zu google.com/signup , um ein Konto zu erstellen. Danach melden Sie sich einfach bei Google an, klicken Sie auf die 9 Punkte oben rechts und klicken Sie dann auf YouTube. Danach sollten Sie in die YouTube-Community aufnehmen können.

Was ist YouTube?

YouTube ist ein Online-Video-Streaming-Dienst, der sich dadurch auszeichnet, dass Nutzer ihre eigenen Videos hochladen können, um ihre Aufnahmen zu teilen. Dies kann massiv von jemandem reichen, der das Frühstück kocht, bis hin zum Live-Konzert. Diese Website, die sich im Besitz von Google Inc. befindet, war immer kostenlos nutzbar und ist es auch heute noch. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie jetzt ein Google-Konto benötigen, um sich anzumelden, während es zuvor ein separater Dienst war. Weitere Informationen finden Sie im Installations- oder Setup-Handbuch.

youtubeGetting started with youtube

Download youtube for free

Remarks

This section provides an overview of what youtube is, and why a developer might want to use it.

It should also mention any large subjects within youtube, and link out to the related topics. Since the Documentation for youtube is new, you may need to create initial versions of those related topics.

Installation or Setup

To begin using YouTube, just head over to youtube.com and use the search bar on the top of the page to find the required subject. Alternatively, you could just browse the home page. On this page, you can search the popular and trending videos, from Music, to gaming. If you wish to participate with comments, likes, playlists, or even your own videos, you need a Google account. Head over to google.com/signup to create an account. After that, just sign into Google, click the 9 dots in the top right, and then click on YouTube. After that, you should be able to input to the YouTube community.

What is YouTube

YouTube is an online video streaming service, unique in the fact that users can upload their own videos for the purposes of sharing whatever they recorded. This can range massively, from someone cooking breakfast, to playing a live concert. Now owned by Google Inc., this site has always been free to use and still is. The only difference being that you now require a Google account to sign in, whereas before it was a separate service. See the Installation or Setup guide for more.