Looking for mfc Keywords? Try Ask4Keywords

mfcMigrieren der ISAPI-MFC-Erweiterung (C ++) des VS2005-DLL-Projekts zu VS2015.

Einführung

Möglicherweise haben Sie mehrere Websites gesehen, auf denen gezeigt wird, wie ein ISAPI-Erweiterungsprojekt erstellt wird. Keine davon wird jedoch zeigen, wie das vorhandene ISAPI-Erweiterungsprojekt (VS2005) auf VS2015 migriert wird. Ich hatte ein ähnliches Problem, während ich an einer solchen Anforderung arbeitete. Dieser Artikel zeigt den experimentellen Weg, den ich zur Lösung meines Problems eingeschlagen hatte.

Bemerkungen

Ich arbeitete an einer Migrationsaufgabe, bei der ich auf ein Projekt stieß. Das ältere ISAPI-Projekt war ein in VS2005 erstelltes MFC-Erweiterungs-DLL-Projekt. Nachdem ich einige Dinge gegoogelt hatte, erfuhr ich, dass die MFC-ISAPI-Klassen (CHttpServerContext, CHttpServer usw.) nach VS2005 nicht ausgeliefert werden. Microsoft empfiehlt, ISAPI Entry-Point-Funktionen aus dem Microsoft Internet Information Services-Software Development Kit (SDK) anstelle von MFC-ISAPI-Klassen zu verwenden. Ich dachte, das Projekt müsste komplett neu geschrieben werden. Glücklicherweise habe ich einen experimentellen Weg eingeschlagen, der in meinem Fall funktioniert hat. Ich dachte daran, diesen Artikel zu schreiben, der jemandem helfen könnte, das ähnliche Problem zu lösen.

In diesem Thema sollen die Änderungen veranschaulicht werden, die erforderlich sind, um die Abhängigkeit von MFC von der MFC-ISAPI-Erweiterungs-DLL zu entfernen, ohne den gesamten Code neu zu schreiben. Das oben gezeigte Beispiel enthält nicht die gesamte Implementierung, es dient nur zu Demonstrationszwecken.

Migrieren der ISAPI-MFC-Erweiterung (C ++) des VS2005-DLL-Projekts zu VS2015. Verwandte Beispiele