Looking for firebase Keywords? Try Ask4Keywords

firebaseFirebaseUI


Bemerkungen

Firebase ist eine Suite integrierter Produkte, die Sie bei der Entwicklung Ihrer Anwendung unterstützen, eine engagierte Benutzerbasis schaffen und mehr Geld verdienen. Dazu gehören Tools, die Sie beim Erstellen Ihrer App unterstützen, z. B. eine Echtzeitdatenbank, Dateispeicherung und Benutzerauthentifizierung, sowie Tools, mit denen Sie Ihre App vergrößern und monetarisieren können, beispielsweise Push-Benachrichtigungen, Analysen, Absturzberichte und dynamische Links.

Sie können sich Firebase als eine Reihe von Lego-Steinen vorstellen, mit denen Sie Ihr Meisterwerk bauen können. Genau wie Ziegel ist Firebase relativ uninteressant, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt, die Teile zu kombinieren, und wir werden Ihnen nicht sagen, dass bestimmte Wege falsch sind :)

FirebaseUI basiert auf Firebase und bietet Entwicklern einfache, anpassbare und produktionsbereite native mobile Bindungen zusätzlich zu Firebase-Grundelementen, um Boilerplate-Code zu eliminieren und bewährte Verfahren von Google zu fördern

In der Lego-Analogie ist FirebaseUI ein Satz vorgefertigter Kits mit Anweisungen, die Sie vom Regal nehmen und an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Sie können sehen, wie wir die einzelnen Komponenten von Firebase zum Erstellen von FirebaseUI verwendet haben, da FirebaseUI Open Source ist. FirebaseUI muss einer Meinung sein - wir sagen Ihnen, wie wir glauben, dass die Steine ​​zusammen passen sollten, also treffen wir einige Entscheidungen. Da FirebaseUI jedoch Open Source ist, können Sie das ändern, was wir tun, um Ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

Wenn Sie eine Lego-Stadt bauen, ziehen Sie lieber eine Reihe von Häusern aus einer vorgefertigten Sammlung und ändern diese leicht an Ihre Bedürfnisse, anstatt von vorne anzufangen und jedes Gebäude von Hand zu entwerfen, oder?

Mit FirebaseUI können Sie genau das tun, weshalb wir es in unsere Beispiel-Apps und Beispiele aufnehmen. Die Entwickler (wir selbst eingeschlossen) sind faul - wir wollen die beste Wiederverwendung unseres Codes und die prägnantesten Beispiele. Mit FirebaseUI können wir wirklich qualitativ hochwertige Beispiele bereitstellen, die zu einem Bruchteil der Entwicklungskosten zu wirklich guten Benutzererfahrungen führen.

FirebaseUI Verwandte Beispiele

firebaseFirebaseUI


Remarks

Firebase is a suite of integrated products designed to help you develop your application, grow an engaged user base, and earn more money. It includes tools that help you build your app, such as a realtime database, file storage, and user authentication, as well as tools to help you grow and monetize your app, such as push notifications, analytics, crash reporting, and dynamic links.

You can think of Firebase as a set of Lego bricks that you can use to build your masterpiece. Just like bricks, Firebase is relatively unopinionated, since there are an infinite number of ways to combine the pieces and we're not going to tell you that certain ways are wrong :)

FirebaseUI is built on Firebase and provides developers simple, customizable, and production-ready native mobile bindings on top of Firebase primitives to eliminate boilerplate code and promote Google best practices

In the Lego analogy, FirebaseUI is a set of pre-built kits with instructions that you can take off the shelf and tweak to suit your needs. You can see how we used the individual components of Firebase to build FirebaseUI because FirebaseUI is open source. FirebaseUI has to be opinionated--we're telling you how we think the bricks should go together, so we make some choices. But because FirebaseUI is open source, you can go in and change what we're doing to better suit your individual needs.

If you're building a Lego city, you'd rather pull a bunch of houses from a pre-build collection and modify slightly to suit your needs than start from scratch and design each building by hand, right?

FirebaseUI let's you do exactly this, which is why we include it in our sample apps and examples. Developers (ourselves included) are lazy--we want the best reuse of our code and the most concise examples, and FirebaseUI allows us to provide really high quality examples that translate to really good user experiences at a fraction of the development cost.