Looking for git Keywords? Try Ask4Keywords

GitGit Patch


Syntax

  • git am [--signoff] [--keep] [- [no-] keep-cr] [- [no-] utf8] [--3way] [--interactive] [--committer-date-is -author-date] [--ignore-date] [--ignore-space-change | --ignore-whitespace] [--whitespace = <option>] [-C <n>] [-p <n>] [--directory = <dir>] [--exclude = <Pfad>] [- include = <Pfad>] [--reject] [-q | --quiet] [- [keine-] Schere] [-S [<keyid>]] [--patch-format = <format>] [(<mbox> | <Maildir>) ...]
  • git am (--continue | --skip | --abort)

Parameter

Parameter Einzelheiten
(<mbox> | <Maildir>) ... Die Liste der Postfachdateien, aus denen Patches gelesen werden sollen. Wenn Sie dieses Argument nicht angeben, liest der Befehl die Standardeingabe. Wenn Sie Verzeichnisse angeben, werden diese als Maildirs behandelt.
-s, --signoff Fügen Sie der Commit-Nachricht eine Signed-off-by-Zeile hinzu, wobei Sie die Committer-Identität Ihrer Person verwenden.
-q, --quiet Ruhe. Nur Fehlermeldungen drucken.
-u, --utf8 git mailinfo -u an git mailinfo . Die vorgeschlagene Commit-Protokollnachricht aus der E-Mail wird in UTF-8-Codierung i18n.commitencoding (die Konfigurationsvariable i18n.commitencoding kann verwendet werden, um die bevorzugte Codierung des Projekts anzugeben, wenn sie nicht UTF-8 ist). Sie können --no-utf8 , um dies zu überschreiben.
--no-utf8 Übergeben Sie die Option -n an git mailinfo.
-3, - 3-Wege Wenn der Patch nicht sauber angewendet wird, greifen Sie auf die 3-Wege-Zusammenführung zurück, wenn der Patch die Identität der Blobs aufzeichnet, für die er gelten soll, und wir diese lokal verfügbar haben.
--ignore-date, --ignore-space-change, --ignore-whitespace, --whitespace = <option>, -C <n>, -p <n>, --directory = <dir>, - exclude = <Pfad>, --include = <Pfad>, --reject Diese Flags werden an das Programm git apply übergeben, das den Patch anwendet.
--Patch-Format Standardmäßig versucht der Befehl, das Patch-Format automatisch zu erkennen. Mit dieser Option kann der Benutzer die automatische Erkennung umgehen und das Patch-Format angeben, als das / die Patch (e) interpretiert werden sollen. Gültige Formate sind mbox , stgit , stgit-series und hg .
-i, --interaktiv Führen Sie interaktiv aus.
--committer-date-is-author-date Standardmäßig zeichnet der Befehl das Datum aus der E-Mail-Nachricht als Commit-Autor-Datum auf und verwendet den Zeitpunkt der Commit-Erstellung als Committer-Datum. Auf diese Weise kann der Benutzer das Committer-Datum lügen, indem er denselben Wert wie das Autor-Datum verwendet.
--ignore-date Standardmäßig zeichnet der Befehl das Datum aus der E-Mail-Nachricht als Commit-Autor-Datum auf und verwendet den Zeitpunkt der Commit-Erstellung als Committer-Datum. Auf diese Weise kann der Benutzer über das Autorendatum lügen, indem er denselben Wert wie das Committerdatum verwendet.
--überspringen Überspringe den aktuellen Patch. Dies ist nur beim Neustart eines abgebrochenen Patches von Bedeutung.
-S [<keyid>], --gpg-sign [= <keyid>] GPG-Zeichen wird festgelegt.
--continue, -r, --gelöst Nach einem Patch-Fehler (z. B. beim Versuch, einen in Konflikt stehenden Patch anzuwenden), hat der Benutzer diesen manuell angewendet und die Indexdatei speichert das Ergebnis der Anwendung. Machen Sie ein Commit mit dem Urheberschafts- und Commit-Protokoll, das aus der E-Mail-Nachricht und der aktuellen Indexdatei extrahiert wurde, und fahren Sie fort.
--resolvemsg = <msg> Wenn ein Patch-Fehler auftritt, wird <msg> vor dem Beenden auf dem Bildschirm angezeigt. Dies überschreibt die Standardnachricht, in der Sie darüber informiert werden, dass Sie --continue oder --skip , um den Fehler zu --continue . Dies ist ausschließlich für den internen Gebrauch zwischen git rebase und git am .
--abbrechen Stellen Sie den ursprünglichen Zweig wieder her und brechen Sie den Patch-Vorgang ab.

Git Patch Verwandte Beispiele

Git Patch

Download git eBook

Syntax

  • git am [--signoff] [--keep] [--[no-]keep-cr] [--[no-]utf8] [--3way] [--interactive] [--committer-date-is-author-date] [--ignore-date] [--ignore-space-change | --ignore-whitespace] [--whitespace=<option>] [-C<n>] [-p<n>] [--directory=<dir>] [--exclude=<path>] [--include=<path>] [--reject] [-q | --quiet] [--[no-]scissors] [-S[<keyid>]] [--patch-format=<format>] [(<mbox> | <Maildir>)...]
  • git am (--continue | --skip | --abort)

Parameters

ParameterDetails
(<mbox>|<Maildir>)...The list of mailbox files to read patches from. If you do not supply this argument, the command reads from the standard input. If you supply directories, they will be treated as Maildirs.
-s, --signoffAdd a Signed-off-by: line to the commit message, using the committer identity of yourself.
-q, --quietBe quiet. Only print error messages.
-u, --utf8Pass -u flag to git mailinfo. The proposed commit log message taken from the e-mail is re-coded into UTF-8 encoding (configuration variable i18n.commitencoding can be used to specify project’s preferred encoding if it is not UTF-8). You can use --no-utf8 to override this.
--no-utf8Pass -n flag to git mailinfo.
-3, --3wayWhen the patch does not apply cleanly, fall back on 3-way merge if the patch records the identity of blobs it is supposed to apply to and we have those blobs available locally.
--ignore-date, --ignore-space-change, --ignore-whitespace, --whitespace=<option>, -C<n>, -p<n>, --directory=<dir>, --exclude=<path>, --include=<path>, --rejectThese flags are passed to the git apply program that applies the patch.
--patch-formatBy default the command will try to detect the patch format automatically. This option allows the user to bypass the automatic detection and specify the patch format that the patch(es) should be interpreted as. Valid formats are mbox, stgit, stgit-series, and hg.
-i, --interactiveRun interactively.
--committer-date-is-author-dateBy default the command records the date from the e-mail message as the commit author date, and uses the time of commit creation as the committer date. This allows the user to lie about the committer date by using the same value as the author date.
--ignore-dateBy default the command records the date from the e-mail message as the commit author date, and uses the time of commit creation as the committer date. This allows the user to lie about the author date by using the same value as the committer date.
--skipSkip the current patch. This is only meaningful when restarting an aborted patch.
-S[<keyid>], --gpg-sign[=<keyid>]GPG-sign commits.
--continue, -r, --resolvedAfter a patch failure (e.g. attempting to apply conflicting patch), the user has applied it by hand and the index file stores the result of the application. Make a commit using the authorship and commit log extracted from the e-mail message and the current index file, and continue.
--resolvemsg=<msg>When a patch failure occurs, <msg> will be printed to the screen before exiting. This overrides the standard message informing you to use --continue or --skip to handle the failure. This is solely for internal use between git rebase and git am.
--abortRestore the original branch and abort the patching operation.

Related Examples

Stats

57 Contributors: 2
Saturday, September 17, 2016
Licensed under: CC-BY-SA

Not affiliated with Stack Overflow
Rip Tutorial: info@zzzprojects.com

Download eBook