Looking for javascript Keywords? Try Ask4Keywords

JavaScriptTranspiling


Einführung

Beim Transpiling werden bestimmte Programmiersprachen interpretiert und in eine bestimmte Zielsprache übersetzt. In diesem Zusammenhang wird Transpiling die Übersetzung in JS-Sprachen übernehmen und in die Zielsprache von Javascript übersetzen.

Bemerkungen

Transpiling ist das Konvertieren von Quellcode in Quellcode. Dies ist eine übliche Aktivität in der JavaScript-Entwicklung.

Die in gängigen JavaScript-Anwendungen (Chrome, Firefox, NodeJS usw.) verfügbaren Funktionen bleiben häufig hinter den neuesten ECMAScript-Spezifikationen (ES6 / ES2015, ES7 / ES2016 usw.) zurück. Sobald eine Spezifikation genehmigt wurde, wird sie höchstwahrscheinlich in zukünftigen Versionen von JavaScript-Anwendungen nativ verfügbar sein.

Anstatt auf neue JavaScript-Versionen zu warten, können Ingenieure damit beginnen, Code zu schreiben, der zukünftig nativ ausgeführt wird (Zukunftssicherung), indem er einen Compiler verwendet, um für neuere Spezifikationen geschriebenen Code in Code umzuwandeln, der mit vorhandenen Anwendungen kompatibel ist. Übliche Transpiler sind Babel und Google Traceur .

Transpiler können auch verwendet werden, um aus einer anderen Sprache wie TypeScript oder CoffeeScript in normales "Vanilla" JavaScript zu konvertieren. In diesem Fall konvertiert transpiling von einer Sprache in eine andere Sprache.

Transpiling Verwandte Beispiele

Transpiling

Download javascript eBook

Introduction

Transpiling is the process of interpreting certain programming languages and translating it to a specific target language. In this context, transpiling will take compile-to-JS languages and translate them into the target language of Javascript.

Remarks

Transpiling is the process of converting source code to source code, and this is a common activity in JavaScript development.

The features available in common JavaScript applications (Chrome, Firefox, NodeJS, etc.) often lag behind the latest ECMAScript specifications (ES6/ES2015, ES7/ES2016, etc.). Once a specification has been approved, it will most certainly be available natively in future versions of JavaScript applications.

Rather than waiting for new JavaScript releases, engineers can start writing code that will run natively in the future (future-proofing) by using a compiler to convert code written for newer specifications into code compatible with existing applications. Common transpilers include Babel and Google Traceur.

Transpilers can also be used to convert from another language like TypeScript or CoffeeScript to regular, "vanilla" JavaScript. In this case, transpiling converts from one language to a different language.

Related Examples

Stats

555 Contributors: 8
Tuesday, May 23, 2017
Licensed under: CC-BY-SA

Not affiliated with Stack Overflow
Rip Tutorial: info@zzzprojects.com

Download eBook