Looking for wpf Keywords? Try Ask4Keywords

wpfSystem.Windows.Controls.WebBrowser


Einführung

Dadurch können Sie einen Webbrowser in Ihre WPF-Anwendung einfügen.

Bemerkungen

Ein wichtiger Punkt zu beachten, der aus der Dokumentation nicht ersichtlich ist, und Sie könnten jahrelang davon ausgehen, dass er sich standardmäßig wie InternetExplorer7 verhält, und nicht wie Ihre InternetExplorer-Installation (siehe https: // weblog). west-wind.com/posts/2011/may/21/web-browser-control-specifying-the-ie-version ).

Dies kann nicht durch Festlegen einer Eigenschaft im Steuerelement behoben werden. Sie müssen entweder die angezeigten Seiten ändern, indem Sie ein HTML-Meta-Tag hinzufügen oder eine Registrierungseinstellung (!) anwenden. (Details zu beiden Ansätzen finden Sie unter dem Link oben.)

Beispielsweise kann dieses bizarre Designverhalten dazu führen, dass Sie eine Meldung erhalten, in der "Skriptfehler" / "Ein Fehler im Skript auf dieser Seite" angezeigt wird. Wenn Sie diesen Fehler durchlaufen, werden Sie möglicherweise der Meinung, dass die Lösung darin besteht, zu versuchen, den Fehler zu unterdrücken, anstatt das eigentliche Problem zu verstehen und die richtige Lösung anzuwenden.

System.Windows.Controls.WebBrowser Verwandte Beispiele

wpfSystem.Windows.Controls.WebBrowser


Introduction

This allows you to put a Web browser into your WPF application.

Remarks

A key point to note, which is not obvious from the documentation, and you could go for years without knowing is that it defaults to behaving like InternetExplorer7, rather than your most up-to-date InternetExplorer installation (see https://weblog.west-wind.com/posts/2011/may/21/web-browser-control-specifying-the-ie-version ).

This cannot be fixed by setting a property on the control; you must either modify the pages being displayed by adding an HTML Meta Tag, or by applying a registry setting(!). (Details of both approaches are on the link above.)

For example, this bizarre design behaviour might lead you to get a message saying "Script Error"/"An error has occurred in the script on this page". Googling this error might make you think that the solution is to try to suppress the error, rather that understanding the actual problem, and applying the correct solution.